Kundenstimmen

Kundenstimmen

29 Oktober 2023
Artje Elsen

Ich habe Britta an einem Seminartag zur Auflösung von Blockaden der mütterlichen und väterlichen Ahnenreihe kennen gelernt. Schon dieser eine Tag hat mein Leben verändert.
Mein Lebensgefühl im Alltag wurde leichter....., entspannter. Ich fühlte mich plötzlich getragen und unterstützt. Nach ca. einem halben Jahr verspürte ich das Bedürfnis nochmals Kontakt zu Britta aufzunehmen und habe in einigen Einzelsitzungen erlebt und erfahren, was mein Leben im "Hier und Jetzt " blockiert und beschwert hat. Durch Brittas Begleitung wurden Verstrickungen und Traumata gelöst. Eine unglaubliche Reise mit überwältigen Bildern, Eindrücken und Erkenntnissen hat stattgefunden. Das
Ergebnis: ich kann sagen: "Ich liebe mein Leben! Und, ich wünsche allen Menschen dieses wundervolle Lebensgefühl!
Danke dir, liebe Britta!

27. Oktober 2023
Julia Kollosche
16. Oktober 2023
Nadine Gläsert- Froese
21 Februar 2023
Barbara Vennemann-Rinker

Ich hatte über Jahre eine immer wiederkehrende Blasenentzündung und konnte nach einer Sitzung mit Britta Stattrop meine Beschwerden heilen.
Vor 3 Monaten habe ich an einer Sitzung zur Heilung aus der väterlichen und mütterlichen Ahnenreihe, sowie des inneren Kindes teilgenommen. Ich hatte seit 6 Monaten eine frozen shoulder die sehr schmerzhaft war. Nach der Sitzung spürte ich, dass sich meine Schulter wie befreit anfühlte. Meine Beschwerden verschwanden innerhalb von 4 Wochen und meine Beweglichkeit ist wieder voll hergestellt.
Ich bin Britta unglaublich dankbar für die tiefe Heilung die ich erfahren durfte und wünsche vielen Menschen ähnliche, heilende Erfahrungen.
Britta Stattrop hat mich durch ihr authentisches Auftreten, ihre vertrauensvolle Art und ihre fachliche Kompetenz überzeugt. Herzlichen Dank dafür.

12 April 2021
Linda

Liebe Britta
Mein Herz war umgehend bereit, auch" zwischen den Zeilen zu lesen "...
Körper, Geist & Seele resonieren schon auf der ersten Seite!

DANKE,
dass DU ein Stück von DIR mit uns ALLEN teilst, sodass ICH in mir finde,
was WIR zum Wohle des grossen Ganzen beitragen können...
Herzlichst Linda