Buch - Auf den Flügeln der Leichtigkeit

Seelenzauber - Buch - Auf den Flügeln der Leichtigkeit

Auf den Flügeln der Leichtigkeit!

Öffne dein Herz und komm mit auf einer außergewöhnliche Reise durch Zeiten und Dimensionen. Sei dabei und erlebe, wie das Clearing (Energetische Reinigung von Orten und Personen) mein Dasein verwandelt hat.

Lass dich berühren von heilsamen Worten, nimm dir Zeit für gesegnete transformierende Meditationen und du wirst Erfahrungen machen, die dein Leben für immer bereichern.

Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen der gechannelten Botschaften und beim Hören der transformierenden Meditationen, die du auf meiner Homepage über ein Code abrufen kannst.

In tiefer Verbundenheit, Britta

Auf den Flügeln der Leichtigkeit

Der Ausgleich für das Buch beträgt 20,00 €.

(inkl. Versand 22,50 €)

Den Betrag überweise bitte an die IBAN:
DE52 4035 1060 0092 5349 81
Kreissparkasse Steinfurt, Britta Stattrop
Verwendungszweck: Vor- und Zuname, Buchbestellung

Sobald der Betrag überwiesen ist, sende ich dir deine Bestellung zu.
Schreibe mir dazu bitte zusätzlich eine Nachricht, in der du mir deinen Name und die Lieferadresse mitteilst.

Zur Bestellung