Einzelsitzung - Seelenzauber Britta Stattrop

Einzelsitzung

In einer Einzelsitzung, oder auch in Form eines Channelings, kann ich dich als Medium in deiner persönlichen und geistigen Weiterentwicklung fördern und begleiten.

Bei beruflichenprivaten oder gesundheitlichen Schwierigkeiten kann eine Einzelsitzung / ein Channeling sehr HEIL und HILFREICH sein.

Auch als Clearer-Medium von Personen, Grundstücken und Gebäuden sind Einzeltermine möglich. Hier ist es für mich nicht notwendig, direkt vor Ort zu sein. Durch meine Medialität und der Führung aus der geistigen Welt, werde ich direkt zu den betroffenen Orten oder Gebäuden geführt.

Wenn Du es möchtest, werde ich dich natürlich sehr gerne vor Ort besuchen.

Weitere Informationen
Einzelsitzung

Der Ausgleich beträgt:

180,- Euro für eine Einzelsitzung via Zoom ( ca 60 - 90 Minuten )
250,- Euro für ein Clearing oder Channeling.

DE52 4035 1060 0092 5349 81
Kreissparkasse Steinfurt, Britta Stattrop

Falls doch ein Besuch vor Ort notwendig sein sollte, wird vorab eine Reisepauschale vereinbart.