Tierkommunikation

Die Tierkommunikation findet auf der Ebene der Gleichheit statt, um somit eine liebevolle Verbindung herzustellen.

Eine behutsame, wundervolle Verbindung von Seele zu Seele!

In meinen zahlreichen Tierkommunikationen habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich jedes Tier/ jede Seele über eine Kommunikation sehr gefreut hat, um evtle. Probleme, Verhaltensauffälligkeiten oder Trauer usw. zu besprechen, damit das Tier wieder ins Gleichgewicht kommen konnte, um somit friedlich weiterzuleben.

Zeitgleich habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass das Tier mir Botschaften der Liebe und Dankbarkeit verkündet hat, damit ich es dem Tierbesitzer / der Tierbesitzerin über-mitteln konnte.

Eine absolute Bereicherung für Mensch und Tier!

Für die Tierkommunikation, ist es nicht unbedingt notwendig vor Ort zu sein, jedoch benötige ich ein Foto des Tieres.

Auch zu verstorbenen Tieren kann ich Kontakt aufnehmen.

 Der Ausgleich beträgt:

120,- Euro

DE52 4035 1060 0092 5349 81

Kreissparkasse Steinfurt, Britta Stattrop

 

Falls doch ein Besuch vor Ort notwendig sein sollte, wird vorab eine Reisepauschale vereinbart.


Die Tierkommunikation beinhaltet:

  • Ein telefonisches Vorgespräch
  • Die Tierkommunikation
  • Ein telefonisches Gespräch, um den Inhalt der Kommunikation zu erörtern