Heiltag:  Befreie dich von Fremdenergien

Jeder Einzelnen von uns trägt Fremdenergien von seiner Umwelt von anderen Menschen, mit sich. Erst einmal kann man nichts dagegen tun. Jedoch wirst du an diesen Heiltag befähigt werden, dich von den Fremdenergien zu befreien. Durch eine Einweihung und Erklärungen, warum du die Fremdenergien mit dir trägst, wirst du deine Aura, Räume, Gebäude und Wohnung mit deiner neuen Erkenntnis reinigen können. 

 

 

Es wird dir beruflich wie im privaten eine absolute Bereicherung sein. 

Freue dich auf einen wundervollen Heiltag.

 

Der Heiltag umfasst 1 Tag:

 

13.05.2021

Veranstaltung vorbei, neue Termine sind in der Vorbereitung.

Uhrzeit:

10:00 – 17:00 Uhr

inkl. 1,5 Stunde Pause

Veranstaltungsort ist Münster-Amelsbüren, die Wegbeschreibung findest du hier.

Bitte nimm Kontakt mit mir auf, um sicherzustellen, ob noch ein Platz verfügbar ist.


Bitte bringe dir für die Mittagspause deine Verpflegung selber mit.

Für Kaffee, Tee und Gebäck ist gesorgt.

Bitte beachte weiter, dass du dir dicke Socken oder Hausschuhe

mitbringst, da wir einen schuhfreien Raum haben.


Der Ausgleich für jeden Heiltag beträgt:

220,- Euro pro Person

 DE52 4035 1060 0092 5349 81

Kreissparkasse Steinfurt, Britta Stattrop