Engelabende

Dich erwartet ein ganz besonderer lichtvoller Abend.

 

Fühle dich getragen von den Flügeln der Engel, die ganz liebevolle Botschaften für dich bereithalten.

Dein Schutzengel wird dich umhüllen und trägt dich über deinen Verstand hinaus.

Die segensreichen Botschaften der Engel werden dich weit über die Weihnachtszeit hinaus begleiten und zeitgleich geben sie dir eine wunderbare Vorbereitung für die heiligen Nächte.

 

Ein wundervoller Abend!


Engelabend:

  

27.11.2021

 Uhrzeit:

15:00 – 17:30 Uhr

inkl. einer halben Stunde Pause

Veranstaltungsort ist Münster-Amelsbüren, die Wegbeschreibung findest du hier.

Bitte nimm Kontakt mit mir auf, um sicherzustellen, ob noch ein Platz verfügbar ist.

 

04.12.2021

 Uhrzeit:

18:30 – 21:00 Uhr

inkl. einer halben Stunde Pause

Veranstaltungsort ist Münster-Verth, die Wegbeschreibung findest du hier.

Bitte nimm Kontakt mit mir auf, um sicherzustellen, ob noch ein Platz verfügbar ist.


Bitte bringe dir für die Pause deine Verpflegung selber mit.

Bitte beachte weiter, dass du dir dicke Socken oder Hausschuhe

mitbringst, da wir einen schuhfreien Raum haben.


Der Ausgleich für jeden Engelabend beträgt:

45,- Euro pro Person.

 Den Ausgleich kannst du am jeweiligen Abend mitbringen.