Ausbildung in Tierkommunikation

Die Tierkommunikation findet auf der Ebene der Gleichheit statt, um somit eine liebevolle Verbindung herzustellen.

Eine behutsame, wundervolle Verbindung von Seele zu Seele!

In meinen zahlreichen Tierkommunikationen habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich jedes Tier/ jede Seele über eine Kommunikation sehr gefreut hat, um evtle. Probleme, Verhaltensauffälligkeiten oder Trauer usw. zu besprechen, damit das Tier wieder ins Gleichgewicht kommen konnte, um somit friedlich weiterzuleben.

Zeitgleich habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass das Tier mir Botschaften der Liebe und Dankbarkeit verkündet hat, damit ich es dem Tierbesitzer / der Tierbesitzerin übermitteln konnte.

Durch Einweihungen und das tiefliegende Verständnis, wirst du dir einen liebevollen Zugang zu den Seelen schaffen. Denn jede Seele egal ob Mensch, Tier oder Pflanze, ist zutiefst wertvoll. Weiter werden dir die Tore zu den Naturwesen geöffnet, denn auch hier wirst du schon erwartet.

                                                                                                                                                                                                                                             

                                   Lasse dich verzaubern und mache dich bereit, in das Reich der Tierwesen und Naturwesen sanft zu schreiten.

 

                                                                          Eine absolute Bereicherung für Mensch,Tier und Pflanze!

 

Die Ausbildung in Tierkommunikation umfasst 4 Tage:

03.07. - 04.07.2021

28.08. - 29.08.2021

Uhrzeit:

10:00 – 17:00 Uhr

inkl. 1,5 Stunde Pause

Veranstaltungsort ist Hamm, die Wegbeschreibung findest du hier.

Bitte nimm Kontakt mit mir auf, um sicherzustellen, ob noch ein Platz verfügbar ist. 


Bitte bringe dir für die Mittagspause deine Verpflegung selber mit.

Für Kaffee, Tee und Gebäck ist gesorgt.

Sehr gerne, kannst du ein Foto von deinem Haustier mitbringen.

Ansonsten, stehen dir zahlreiche Tier vor Ort für deine ersten Kommunikationen zur Verfügung.


Der Ausgleich für die Ausbildung in Tierkommunikation beträgt:

460,- Euro pro Person

DE52 4035 1060 0092 5349 81

Kreissparkasse Steinfurt, Britta Stattrop

Alternativ kann auch vor Ort bezahlt werden.