Seelenbild

Wenn ich dein Seelenbild male, verbinde ich mich mit dir und deiner Seele. Liebevolle Botschaften und Farben fließen von deiner Seele zu mir und inspirieren mich, für dich dein Seelenbild zu malen.

Wie beim Seelenreading wird die Sehnsucht deiner Seele deutlich und somit kannst du dich neu auf die Schwingungen deiner Seele einstimmen.

Freue dich auf deine himmlische Inspiration.

 


Der Ausgleich für dein Seelenbild beträgt 120 €.  (inkl. Porto)

(inkl. Vor- und Nachgespräch am Telefon, je ca.15 min.)

Dein Seelenbild werde ich mit  Acrylfarben auf eine Leinwand von  50/60 cm malen. 

Sobald du den Betrag auf mein Konto überwiesen hast, werde ich innerhalb von 2 Wochen dein Seelenbild zu dir nach Hause senden.

Ich benötige von dir ein Foto, welches du mir per mail senden kannst.

 

Es besteht auch die Möglichkeit, deiner Seele zusätzlich Ausdruck zu verleihen, in Form des Seelenreadings.

Der Ausgleich für beides gemeinsam beträgt 250 €.

 


Kontaktdaten für die Anmeldung findest du hier.

Volksbank Baumberge , IBAN: DE 02 4006 9408 0428 0900 00