Heiltage vom Seelenzauber mit Britta Stattrop

Heiltag …:
Mütterliche und väterliche Ahnenreihe

Begegne der Goldenen Neuen Zeit und der Kraft deiner Ahnen, lasse eure abgespaltene Seelenanteile, emotionale Verletzungen in Liebe los, damit diese transformiert werden, heilen und sich wieder „neu“ integrieren können.
An diesem Heiltag werden dir deine mütterlichen und väterlichen Ahnenreihen aus allen Zeiten und Dimensionen begegnen. Deine Ahnen warten darauf, alte Blockaden wie Trauer, Schuldgefühle, alte Glaubenssätze, Missverständnisse, Ängste, Grenzüberschreitungen und so vieles mehr von Anbeginn deiner Zeit aufzulösen. Deine Ahnen warten auf eine liebevolle und heilsame Begegnung mit dir, damit dir wieder bewusst wird, dass du gehalten, getragen und geliebt wirst. Zeitgleich gewinnst du u.a deine innere Harmonie, Freude, Leichtigkeit, deine ganze Kraft und Macht zurück, damit du dein Leben in Freiheit und Fülle leben kannst.
Für diese stabile Lebensbasis ist dein Inneres Kind eine sehr wichtige Grundlage und ein weiterer Schlüssel für ein erfülltes, glückliches und freies Leben.

Begib dich auf die Reise und begegne deinem Inneren Kind!
„Räum deinen Keller auf!“ und werde frei von Prägungen und Projektionen deines Lebens. Dein Inneres Kind steht nicht nur für die seelischen Belastungen in deinem Leben, sondern auch für die kindliche Freude und eine positive Einstellung zu dir selbst. Achtsam und behutsam begegnest du deinem Inneren Kind, damit du es mit Liebe und Zuwendung versorgen kannst, um dein Leben wieder selbstbestimmt zu leben.
Fang an dein Leben zu lieben und hiss das Segel deines wahren Seins, denn es ist nie zu spät für ein erfülltes Leben und eine glückliche Kindheit.

Spüre die Worte liebevoll mit:
Ich lebe mein wahres Ich bin Ich!
Ich lebe und erlaube mir eine erfüllte Herzensbeziehung zu mir, die mir Sicherheit und Urvertrauen schenkt!

Dieser Heiltag wird durch deine Dankbarkeit abgerundet, indem du die Möglichkeit bekommst, gemeinsam mit deinen Ahnen aus allen Zeiten und Dimensionen euer Seelenbild zu malen. Durch eine geführte Meditation werde ich dich erneut im Raum der Heilung mit deinen Ahnen*innen verbinden, damit du dich in die „Nestwärme“ deiner Ahnen*innen begeben kannst. Du wirst intuitiv die Farben der Verbundenheit mit Liebe für dich und deine Ahnen*innen auswählen, damit du mit deiner und eurer Herzenswärme eurer Seelenbild malen kannst.
Im Anschluss werden wir, wenn du es möchtest, dein Seelenbild besprechen. Durch meine Gabe des Sehens biete ich dir die Möglichkeit, dein/eurer Seelenbild zu deuten. Alles kann und nichts muss!

Wenn du es möchtest, spüre die Worte liebevoll mit:
Für meine Ahnen*innen aus allen Zeiten und Dimensionen:
Möge euer Leben durch mich hindurch wehen, ohne mich zu bestimmen.
Ich ehre eure Wege, die nicht vergeblich gewesen sein sollen.
Ich gebe mir die Erlaubnis und nehme mir meine Freiheit zurück, meinen Lebensweg aufrichtig und selbstbestimmt weiterzugehen.
Ich möchte mich stets daran erinnern, dass eure ganze Kraft, all eure Talente, Gaben und Weisheiten in mir wohnen.
Möge ich selber für die künftigen Generationen ein würdiger Ahne*in sein, damit mein positives Wirken und Sein bis in alle Ewigkeit und Dimensionen reicht.

Freu dich auf einen lichtvollen und harmonischen Tag mit dir und deinen Ahnen*innen, der dir viele neue Erkenntnisse und Herzenswärme bringen wird. Dieser Heiltag wird eine Bereicherung deines Seins.

Von Seele zu Seele, 
Britta

Neuer Termin wird in Kürze bekannt gegeben! 

Heiltag ….:
Befreie dich von Fremdenergien.

Jeder Einzelnen von uns trägt Fremdenergien von seiner Umwelt von anderen Menschen, mit sich. Erst einmal kann man nichts dagegen tun. Jedoch wirst du an diesen Heiltag befähigt werden, dich von den Fremdenergien zu befreien. Durch eine Einweihung und Erklärungen, warum du die Fremdenergien mit dir trägst, wirst du deine Aura, Räume, Gebäude und Wohnung mit deiner neuen Erkenntnis reinigen können. 

Es wird dir beruflich wie im privaten eine absolute Bereicherung sein.
Freue dich auf einen wundervollen Heiltag.

Neuer Termin wird in Kürze bekannt gegeben.

Weitere Informationen
Heiltag ….: <br>Befreie dich von Fremdenergien.

Der Heiltag umfasst 1 Tag:

Uhrzeit:
10:00 – 17:00 Uhr
inkl. 1,5 Stunde Pause

Veranstaltungsort ist Münster-Amelsbüren, die Wegbeschreibung findest du hier.
Bitte nimm Kontakt mit mir auf, um sicherzustellen, ob noch ein Platz verfügbar ist.

Bitte bringe dir für die Mittagspause deine Verpflegung selber mit.
Für Kaffee, Tee und Gebäck ist gesorgt.
Bitte beachte weiter, dass du dir dicke Socken oder Hausschuhe mitbringst, da wir einen schuhfreien Raum haben.

Der Ausgleich für jeden Heiltag beträgt:
210,- Euro pro Person
DE52 4035 1060 0092 5349 81
Kreissparkasse Steinfurt, Britta Stattrop