Kommentare: 3
  • #3

    Tanja (Mittwoch, 20 November 2019 23:06)

    Liebe Britta,
    wenn es Dich nicht gäbe, dann müsste man Dich erfinden. Du bist ein Segen für Deine Mitmenschen. Ich bin froh dass wir uns begegnet sind und sehr dankbar dass Du mich auf meinem spirituellen Weg begleitest. Ich bin von Deinen wundervollen Fähigkeiten total begeistert und kann jedem nur empfehlen, der sich gerne weiter entwickeln möchte ein Seminar bei Dir zu buchen !!!! Ich drücke Dich ganz lieb und fest und sende Dir viele liebe Grüße……..xxx

  • #2

    Ute (Montag, 11 November 2019 13:35)

    Meine Liebe,
    Du bist eine absolute Bereicherung für die Menschen... Fühl dich herzlich umarmt �

  • #1

    B. (Montag, 11 November 2019 13:32)

    Liebe Britta, deine Behandlungen, sind einfach wunderbar. Getragen von deiner Stimme einfach wundervoll. Schön, dass es dich gibt �