Einzelsitzung

In einer Einzelsitzung kann ich dich als Medium, in deiner persönlichen und geistigen Weiterentwicklung fördern und begleiten.

Bei beruflichenprivaten oder gesundheitlichen Schwierigkeiten kann eine Einzelsitzung sehr HEIL und HILFREICH sein.

 

Auch als Clearer Medium von PersonenGrundstücken und Gebäuden sind Einzeltermine möglich. Hier ist es für mich nicht notwendig, direkt vor Ort zu sein. Durch meine Medialität und der Führung aus der geistigen Welt, werde ich direkt zu den betroffenen Orten oder Gebäuden geführt.

 

Bei der Tierkommunikation, ist es ebenfalls nicht notwendig, direkt vor Ort zu sein. Eine Fotografie des betroffenen Tieres ist jedoch Voraussetzung.

 

 

Wenn Du es möchtest, werde ich dich natürlich sehr gerne vor Ort besuchen. Vorab werden wir dann einen Betrag vereinbaren, der die Fahrzeit und Kilometerpauschale ausgleicht. 


Der Ausgleich für eine Einzelsitzung beträgt 90 €  (bis zu 90 Minuten).


Kontaktdaten für eine Einzelsitzung findest du hier.